Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Beweise für Fake Bilder aufgetaucht!

Seit gestern kursieren Meldungen über Beweise im Netz das die angeblichen Videos von den Medien wie Al Jazeera gefakt/gestellt wurden.

Es zeigt deutliche Verfehlungen mit den Originalschauplatz in Tripolis.
Die Aufzeichnungen wurden in Katar aufgenommen und werden nun als aktuelle Original Tripolis Schauplätze verkauft.
Die Videos werden natürlich auch an die anderen Medien weitergegeben/verkauft um das ganze zu rechtfertigen und um weitere Augenwischerei zu betreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=xDzD3UStXGo

Es geht bei diesem Krieg nur um die Rohstoffe des Landes um nichts anderes!

Es wurden bereits 200 Verträge über Erdöl (Quatar General Petroleum) vor Ende des Krieges mit 19 verschiedenen Petrolleum Assocation und Independent Oil Geologistics Unternehmen ausgehandelt, den Kriegstreibern kann es wohl nicht zu schnell gehen.
Man sollte hierbei erwähnen das Berichten zufolge die meisten Waffenlieferungen aus den Emiraten an die CIA/Al Kaaida Contra´s gingen. /Quelle Twitter

Hier wird einfach weiter die Wahrheit verschleiert um die Angriffe auf Zivilisten zu rechtfertigen und die gesamten NATO Staaten machen mit.
Hier geschieht ein Verbrechen am Volk!

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: