Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Gestern schrieb my-metropolis.eu : „Es sei denn, es geschieht ein Wunder!“ – Es deutet sich Unglaubliches an.

Die Lage in Tripolis und im ganzen Libyen KÖNNTE tatsächlich komplett anders sein, als es die Määhnstreamer dargestellt haben. Es häufen sich Berichte über „gestreckte Nachschublinien der Rebellen“ – Wieso? Wenn doch 95 % von Libyen unter der Kontrolle der „Rebellen“ sein soll!

Außerdem „seltsame Berichte“ z. Bspl. aus dem Kampf um Brega, wo die böse, schwerbewaffnete libysche Bevölkerung alle Gebiete östlich von Sirte wieder zurückerobert und die „Rebellen“ bis nach Ajdabiya zurückgetrieben haben:‘

„Die Schlacht um die Kontrolle des scheinbar verlassenen Dorfes war bereits einige Stunden alt, as plötzlich eine Busladung Frauen auf der vom Dorf wegführenden Schnellstraße auftauchte und jubelte, als ob sie die Rebellen unterstützte. Nur eine Frau an Bord gab den Kämpfern eine ominöse Warnung.

„Sie kommen. Gott sei mit Euch,“ sagte sie Rebellen am Straßenrand. Fünf Minuten später begann die Attacke.

Die Frauen, so stellte es sich heraus, waren überhaupt keine Sympathisanten, sondern die Frauen und Töchter der Einwohner von Bin Jawad, die den libyschen Führer Moammar Gaddafi unterstützen. Sobald ihre Frauen aus der Gefahrenzone waren, begannen die Männer aus ihren Häusern heraus auf die Rebellen zu schießen.

Die Hunderte von Rebellen entlang der Straße fanden sich im Kreuzfeuer zwischen Pro-Gaddafi-Snipern und bunt gemischten Mitkämpfern weiter die Straße entlang wieder, die mit Waffen zurückfeuerten, die sie kaum bedienen konnten.

As die Autos ausbrachen, und dem Kugelhagel von allen Seiten zu entgehen und die Linien der Rebellen kollabierten, wurde klar, dass Gaddafi trotz der Luftangriffe der Koalition, die seine Lufthoheit eliminiert und auf seine Panzer und Artillerie gezielt hatten, einen anderen Weg zur Rückgewinnung von Territorium gefunden hatte.“

iLIBYA TV - LIBYA WILL WIN - NATO MASSACRE WILL STOP - 25.08.2011
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: