Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Hallo, freie Menschen dieser Welt. Wir haben ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn wir es können. Wir wollen weder unsere Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch unsere Menschenwürde gegen milde Gaben. Wir haben gelernt, selbst für uns zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, was sie ist: Die Lehre von den meisten Staaten ist eine Ausrede für Gewalt. Wie von USA, England, Deutschland oder Frankreich.

 

Wir sind in schwere Zeiten Massenmedien belügen uns und führen einen schlimmen Krieg gegen die Menschen, vor allem gegen Libyen. Seit Februar 2011 starben hunderte Zivilisten aufgrund von NATO Bomben, der Krieg wird mit Tausenden bezahlten Rebellen und Söldnern aus Ägypten, Tunesien und Saudi-Arabien sowie mit NATO-Rebellen geführt.

 

Die Al-Qaida-Dschihad-Kämpfer, die sich über die Massenmedien libysche Freiheitskämpfer nennen, treiben die Frauen und Mädchen auf die Lastwägen und transportieren Sie zu Massenvergewaltigungspartys für die NATO-Rebellen – wer sich weigert, wird vor den Augen der Ehemänner oder Väter vergewaltigt. Wenn die NATO-Rebellen fertig sind, schlitzen sie den Frauen den Hals auf.

 

Die Libyen- Kriegslüge ist das hässlichste Weltereignis zurzeit, aber auch in Deutschland tut sich was. In Berlin, auf dem Alexanderplatz, haben sie das erste ECHTE DEMOKRATIE JETZT!- Camp errichtet: acampada, sie zeigen Solidarität mit  Griechenland und Spanien.

 

Dort mischt sich aber auch ein westlicher demokratischer Staat ein, und die Berliner Behörden behindern ein friedliches Protestcamp und versuchen das Beste, die Demonstration aufzulösen! In Spanien, Griechenland oder USA ist die Revolution immer noch im Gange. Es werden noch viele westliche Länder folgen, wie wir an Deutschland sehen. Die Menschen fangen an zu begreifen, dass die wahren Diktatoren in ihrem Heimatland das Land regieren!

 

Die Unterdrückung von Palestina durch Israel nimmt seit mehreren Jahrzenten auch kein Ende und ist leider immer noch bitterer Alltag! Auf den ANTI G8 und ANTI G20 Demonstrationen herrscht auch noch brutale Polizeigewalt, und das in angeblich demokratischen Ländern!

 

Aber nicht nur in Palestina herrscht Unterdrückung, und nicht nur auf ANTI G8und ANTI G20 Treffen gibt es brutale Polizeigewalt. In den meisten westlichen Ländern ist brutale Polizeigewalt die Norm. Und viele Länder in Afrika werden von westlichen Ländern unterdrückt.

 

Wann endlich begreifen wir, dass man mit Wenigen nur sehr wenig erreichen kann?

 

Wir begreifen, dass sie uns durch ihre Propaganda viele Feinde dahin stellen, manche gibt es nicht, des Öfteren sind die meisten Organisationen gegen die Menschenvon der CIA, um von ihnen selber abzulenken! Wir müssen das Problem an der Wurzel packen, die Kriegstreiber anzeigen, verlangen, dass die Kriegstreiber ihren Sitz aus der Regierung nehmen! Der Krieg ist kein Frieden! Propaganda in Filmen, Spielen und Politik der westlichen Länder, vor allem der USA, müssen sofort aufhören!

 

Seit 60 Jahren schauen wir zu, wie wir in einer Welt voller Lügen leben, angefangen von der nicht existenten Demokratie im Westen, weiter zu den über 200 Kriegen mit Millionen von unschuldigen toten Zivilisten. Wir sprechen hier von über 200 Millionen Toten, die unsere so feinen Führer des Westens umgebracht haben!

 

Wir müssen aber JETZT endlich damit anfangen, zivilen Ungehorsam zu leisten, uns zu EMPÖREN und uns zu ENGAGIEREN und boykottieren!

 

Wir müssen anfangen, uns zusammen zu schließen. Wir haben das Internet und können uns sehr leicht miteinander vernetzen, Telefonnummern austauschen, denn es wäre auch innerhalb von paar Sekunden möglich, dass mal das Internet richtig zensiert wird!

 

Wir sind alles nur Menschen auf dem ganzen Planeten, und im Grunde genommen haben wir alle denselben Feind: Die Kriegstreiber! Wenn wir die erst einmal los sind, haben wir ein freies Palestina, keine Kriege mehr gegen arabische Länder aufgrund von Rohstoffen, keine UNNÖTIGEN Toten mehr mit Waffen, die G8 und ANTI G20 wären aufgelöst, weil dort viele Kriegstreiber sind, die Ausbeutung zum Wohl unsere kleinen Luxusgüter in der Dritten Welt wäre auch zu Ende und die Dritte Welt würden endlich zu uns gehören. Eine echte Demokratie könnten wir in vielen Ländern aufbauen. Als Vorbild könnten wir Island nehmen, das sogar seine Verfassung über Facebook umändert. Das ist Echte Demokratie, wenn das Volk an den Gesetzen und der Politik mitbestimmt. Mit Internet wäre eine liquid Democracy, eine direkte Demokratie möglich.

 

Also lasst uns alle zusammen tun und gegen die Kriegstreiber kämpfen.

 

  • Unterstützt alle das Protestcamp auf dem Alexanderplatz …
  • Unterstützt alle die Proteste, die NATO Massaker in Libyen zu beenden …
  • Unterstützt alle Proteste der ANTI G8 und ANTI G20…
  • Unterstützt alle Proteste, wo die Menschen für ihre Freiheit einstehen …
  • Sucht Kontakte in den Protestbewegungen auf, ebenfalls im Internet, verbindet euch, vernetzt euch, sprecht miteinander, helft euch gegenseitig!
  • Lasst euch nicht teilen, schließt euch zusammen!
  • Ihr steht alle für dasselbe EIN!
  • Nur gemeinsam sind wir stark!

 

Verbindet eure Protestbewegungen, und lasst eine massive weltweite Revolution auf die westliche Welt zukommen. Am 15.10.2011 oder früher, um endlich die Kriegstreiber von der Macht zu entfernen!

 

Ein kurzer Appell an Soldaten, Polizisten und andere Staatsdiener:

 

Vertraut Euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist; Ihr seid für sie nur Sklaven, Ihr habt das zu tun, das zu glauben und das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verwirrten Subjekte, diese Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, Ihr seid keine Tiere, Ihr seid Menschen!

 

Kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit!

 

Daher, im Namen der Freiheit: Lasst uns diese Macht nutzen, lasst uns zusammenstehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt, die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt.

 

Gehe zu Protesten und steh dafür ein, an was du glaubst.

Steh ein Für alles, was richtig ist.

Steh auf und sag du bist Anonymous!

Wir sind Anonymous.

Wir sind Viele.

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.

Erwartet uns.

Transcript Deutsch :

http://pastebin.com/VqAPtFrB

Anonymous – APPELL FÜR DIE FREIHEIT Links und Informationen :

http://www.anonpad.org/anonfreiheit

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: