Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Wenn sie unter 18 oder leicht zu verstören sind klicken sie diesen Link bitte nicht – Bilder von den von der NATO geschützten und befreiten Zivilisten in Tripolis > http://libia-sos.blogspot.com/2011/08/fotostripoli-rios-de-sangre-heroica-el.htmlhttp://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php 
An dieser Stelle möchte ich auch meiner Verwunderung über viele Kollegen der sogenannten „neuen“ oder „alternativen“ Medien Ausdruck verleihen. Natürlich soll es jedem selbst überlassen bleiben, ÜBER WELCHE THEMEN er/sie SCHREIBT – ABER – das VÖLLIGE AUSBLENDEN der Libyen-Thematik und des NATO-Schlachtfestes ZUGUNSTEN seitenlanger Spekulation über die Entwicklung des Goldpreises und was der phöse Bernanke wieder mal erbrochen hat oder mit welcher Art Sprengstoff die Twin-towers gesprengt wurden – und sich dann noch als GROSSER ALTERNATIVER AUFKLÄRER zu präsentieren … naja … da soll sich jeder selbst ein Bild machen!
 
Wie es meine Art so ist, werde ich aber nicht diejenigen an den Pranger stellen, die meiner Meinung nach eher Gold-Promoter, 9/11-Fetischisten oder sich selbst inszenierende Gurus, denn die Wahrheit suchende, Journalisten sind – sondern die hervorheben, die sich mit dem Libyen-Konflikt befassen – unabhängig von ihrer politischen Coleur (keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit):

Deutsch:

http://julius-hensel.com/

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

 http://nocheinparteibuch.wordpress.com/

http://urs1798.wordpress.com/

http://desparada-news.blogspot.com/

https://freefreelibya.wordpress.com/

http://www.radio-utopie.de/

 Englisch: 

http://www.voltairenet.org/en

http://libyasos.blogspot.com

http://mathaba.net/

http://sjlendman.blogspot.com/

http://www.prisonplanet.com/

http://www.infowars.com/

Französisch:

http://allainjules.com/ 

Spanisch:

http://leonorenlibia.blogspot.com/

Holland:

http://waterput.yolasite.com/

CRIME  AGAINST HUMANITY by „REBELS“ KILLERS … 
CRIME AND SHAME BY THE PLANET AND HUMANS !
SHAME ON YOU WORLD! Blind eye to crime, is the same as YOU do CRIME!
http://www.youtube.com/watch?v=wHQR7yfgPE0
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: