Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

HELP!!! NATO is erasing Sirte with it’s bombs since 3 days!!! People have no chance to get out of Sirt!!! Rebells surround the city and kill all people who try to flee!
„Schon den dritten Tag in folge fliegt NATO massivsten Luftangriffe auf die Stadt, aus der keinen Ausgang mehr gibt. Die Stadt ist von Rebellen umkreist, hinter denen sich ausländische Spezialeinheiten befinden. Alle Männer die versuchen, die Stadt zu verlassen, werden verhaftet und erschossen. Ihre Familien werden zurück in die Stadt unter Bomben geschickt. Es gibt praktisch keine Möglichkeit die Leichen zu begraben.“ – das sagt ein Schreiben von heute früh, das die Zeitung Argumentyru bekommen hat. Der Schreiber ist ein ehemaliger sovjetische und russischer Offizier der Spezialeinheiten, der sich gerade in Sirt befindet. Er gehört zu der näheren Umgebung von Gaddafi. In die Stadt selbst haben sich bis jetzt keine Truppen, Rebellen oder Spez-Einheiten rein gewagt. Heute Nacht gab es mehrere kleinere Provokationen um die Stellung der Regierungstruppen zu erkundschaften. Zu dieser Zeit flog ein pilotenloser Spionage-Fluggerät über die Stadt, eine Stunde später flogen Bomben auf diese Stellungen. Aber Loyalisten haben schon andere Positionen bezogen. NATO-Luftwaffe befindet sich fast rund um die Uhr in der Luft über die Stadt.
Übersetzt von mir, nicht professionell, aber sehr nahe am Text. Bitte verbreitet diese Information über Massaker, das NATO seit 3 Tagen in der Stadt Sirt verübt! Es ist dringend!
http://news.argumenti.ru/world/2011/08/122307?type=all#fulltext
http://www.mathaba.net/news/?x=628388
 
 
CIA Al Qaida RATS in Libya fighting side by side !
TEIL 1. Libyen, Kriegsverbrechen im NWO-Stil -
NATO-Raps in Libyen"in die New World Order bombardiert"
TEIL 2. Libyen, Kriegsverbrechen im NWO-Stil-
NATO-raps in Libyen "in die New World Order bombardiert"
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: