Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Im deutschen Wiki-Artikel des „gestürzten Diktators“ findet man einige Behauptungen ohne tatsächliche Beweise.

Zuerst wird Gaddafi „mutmaßlicher Kriegsverbrecher“ genannt, und dann werden ALLE Aussagen mit Attentaten u.a. in Europäischen Ländern mit ihm assoziiert, aber es steht NIRGENDS geschrieben, dass er diese Attentate wirklich begangen hat. (z.b. „1980 geschah an der Colorado State University das erste Attentat im Ausland auf einen libyschen Dissidenten, das Gaddafi angeordnet HABEN SOLL“ und „[…] beschuldigte US-Präsident Ronald Reagan Gaddafi, das Attentat angeordnet zu haben, um damit die Versenkung zweier libyscher Kriegsschiffe durch US-amerikanische Streitkräfte zu rächen.“) also wird Gaddafi beschuldigt, obwohl es nicht klar ist, dass er dieses Attentat wirklich begangen hat. und trotzdem rächt man sich!
Wer ist der Kriegsverbrecher?

„Im Februar 1996 misslang ein Bombenanschlag auf Gaddafis Eskorte. Laut einem Zeitungsbericht der New York Times vom 5. August 1998 wurde der Anschlag mit 160.000 US-Dollar durch das MI6 unterstützt.“ (MI6 = Geheimdienst des Vereinten Königreichs)
Wer ist der Kriegsverbrecher?

„Seit 2003 kooperierte die Europäische Union mit dem libyschen Regime, um afrikanische Flüchtlinge von ihren Außengrenzen fern zu halten. Nach Angaben von Menschenrechtlern nahm die EU dabei auch menschenunwürdige Zustände und Folter in libyschen Internierungslagern in Kauf, die zum Teil von ihr finanziert wurden.“
Wer ist der Kriegsverbrecher?

 

http://www.youtube.com/watch?v=5C16oHZgqNY
libyschen Rebellen trainieren mit Französisch Armee

„In seiner Rede zitierte er aus der UN-Charta und zerriss aus Protest einige Seiten.“
Artikel zum HIV-Prozess: „Der Prozess begann ohne Konsultation der bulgarischen Botschaft. Die Anklage stützte sich auf die These des libyschen Staatschefs Muammar al-Gaddafi, demzufolge eine Verschwörung vorliege, die von der CIA und dem israelischen Geheimdienst Mossad gesteuert wurde.“

Jetzt, da die künstliche Revolution in den arabischen Ländern schon eingetreten ist, werden die Massen im Glauben gehalten, dass die Rebellen normale Bürger sind. Dabei ist es doch seltsam, dass die Rebellen auf einmal nigelnagelneue Waffen besitzen. Die USA befürwortet die Waffenlieferungen an die Rebellen immer noch.

 

Nato Rebellen in Libyen haben 
seit dem 1. Tag an brandneue Waffen !

Gaddafi war gegen die Neue Weltregierung, gegen das Eingreifen und Einmischen der Vereinten Nationen in seine Politik und sein Land, gegen das hinterlistige Ermorden der Bürger durch angebliche Rebellen. Warum sollte Libyen rebellisch werden? Sie hatten keine deutlichen Gründe. Libyen verehrt Gaddafi, weil er für Freiheit und Gleichheit sorgte. Überall stecken westliche Hände mit drin, wieso? Was hat das den Westen anzugehen? Was hat es den Westen anzugehen, dass Libyen jetzt Staatssicherheit braucht, und diese Sicherheit wird benutzt als Ausrede, um in das Land zu kommen, den Wohltäter zu stürzen und ein Kontrollstaat aufzubauen, wie jeder andere westliche auch, um das Öl und Gold zu erbeuten und um die Guten zu töten, die Kranken noch kränker zu machen, und die Armen noch Ärmer.
So, und wenn man sich jetzt ein klares Bild macht, dann ist es doch logisch: Die USA und die EU wollten Gaddafi stürzen, weil er Geld hatte, weil er Gold hatte, weil er viel Öl hatte. Und vor allem, weil er Widerstand leistete, dafür kämpfte, nicht in die Abhängigkeit und Kontrolle der UN zu kommen.
Und….wer ist jetzt der Kriegsverbrecher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi

GERMANY for GADDAFI

Libyen: Freispruch Gaddafis in der
Lockerbie Verschwörung! Doku/ZDF 2008 Teil1/2


Libyen: Freispruch Gaddafis
in der Lockerbie Verschwörung! Doku/ZDF 2008 Teil 2/2
Advertisements

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: