Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Dank RTL, Prosieben und Co sinkt das Niveau im deutschen TV zunehmenst. In den letzten Zehn Jahren hat sich der Trend zu Pseudo-Dokus dermaßen zugespitzt, dass viele die dort gezeigten Szenen bereits für wahr halten. Dem Zuschauer wird ein Leben vorgespielt welches nicht der Realität entspricht. Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Teenager außer Kontrolle, We are Family, X-Diaries und Frauentausch sind nur einige Sendungen aus diesem Genre. Diese Doku-Soaps sollen den Alltag des Durchschnittsdeutschen darstellen, sein Leben, seine Familie und seine Sorgen.
Dabei werden die gezeigten Personen vorgeführt und soziale Probleme überspitzt dargestellt, was bei ständiger Wiederhohlung zu einem verzerrten Bild der Gesellschaft führt und letztenendes die Menschen dazu verleitet diese falsche Realität auszuleben. Die Leute werden dank dieser täglichen Gehirnwäsche von Angst statt Vernunft getrieben. Stereotypen werden geschürt und es wird von den eigentlichen Problemen systematisch abgelenkt. Warum werden keine Berichte über die Verbrechen der Großkonzerne gezeigt? Warum wird nie etwas über das marode Finanzsystem berichtet und eventuelle Alternativen dargeboten? Wieso sieht man nie Dokumentationen über die Korruption in unserer Politik oder False Flag Terrorism? Es ist nicht so, dass dies die Leute nicht interessieren würde, im Gegenteil, die Menschen sind es satt für dumm verkauft zu werden! RTL und Prosieben, hört auf Lügen und Halbwahrheiten zu verbreiten! Stoppt die Gehirnwäsche im Nachmittagsprogramm, welche sich an Eltern und Kinder richtet! Hört auf dem Staat als Hofberichterstatter zu dienen und nutzt den Journalismus endlich wozu er ursprünglich auch gedacht war, nämlich frei und unabhängig zu berichten! Anonymous kann dem nicht länger zusehen und ruft hiermit zum vollständigen Boykott dieser Sender auf! Lasst diese Verbrecher nicht an einer systematischen Volksverdummung verdienen! Denn erst wenn wir solche Sendungen bewusst wegschalten wird sich auch dieVerantwortung der Medien ändern. Erst dann werden unsere Kinder zu freidenkenden Individuen heranwachsen und nicht zu jedem und allem ja und Amen sagen.
Wir wollen keine Lügen und Halbwahrheiten mehr hören! Wir sind wertvoller, als das Fernsehen uns darstellt! Wir lassen uns nicht mehr sagen wie wir zu leben, wem zu glauben und wem zu gehorchen haben!

Wir sind Anonymous.
Wir sind Viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!

 

 

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: