Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Treue Mitglieder und Antwort suchende Menschen dieser Welt,

wie viele von euch sicher schon bemerkt haben verbreitet sich unser kollektiv für eine bessere Welt, Tag für Tag immer mehr.

Vereint beschreiten wir neue wege, die jedoch nicht fremd sein dürften da das leid uns menschen schon des öfteren auf die Pfade des Widerstands geführt hat.

Die letzte hoffnung der Menschen klammerte sich in der Geschichte immer an veränderungen, veränderungen sind der grundstein für eine friedliche Welt
jedoch verfolgt unsere Weltpolitik nicht den Frieden der Menschheit, sondern eine wachsende und profitable Wirtschaft.

Die Kriege in unserer Welt sind keinesfalls gerechtfertigt, so wie die Regierungen es euch weiss machen wollen.
Wir leben in einer Welt in der der Kapitalismus die Schuld für Leid und Armut trägt !
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermans Gier.

Von Naarben der Gier gezeichnet, leidet unsere menscheit unter der blutlinie der weltregierung, denn Was man mit Gewalt gewinnt kann man nur mit Gewalt behalten !

Lasst euch nicht täuschen und macht euch euer eigenes Bild von unserer Welt in der wir leben.

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Wir müssen lernen unsere Meinungen frei zu äussern, und unsere Meinungen zu vertreten.

Wir müssen aber auch lernen meinungen und ansichten anderer menschen zu respektieren, wenn diese ihren glauben an eine friedlichere Welt stützen.

Hiermit spreche ich auch an die Muslime und Christen unserer Welt. ihr alle hegt den selben gedanken an Gott.
Dieser Glaubenskrieg der immer wieder von den Medien entfacht wird, ist in wirklichkeit nur ein mittel der Regierung um den Krieg gegen den Nahen Osten vortzuführen und die Bevölkerung weiter zu unterdrücken.

Begleiter unserer Revolution, erleuchtete Menschen dieser Welt, wir müssen gemeinsam die Bevölkerug die sich noch im Schlaf der Manipulation befindet erwecken.
Lasst uns über eine Nation hinauswachsen und lasst uns eine Weltbewegung werden.

Es ist ein weiter Weg, jedoch haben wir unser Ziel vor Augen, desto grösser unsere Vereinigung ist, desto grössere Schritte in die richtige Richtung können wir machen,

Die Richtung die für uns, die Erde und vorallem für die Zukunft notwendig ist.
WIR KÖNNEN SO NICHT WEITERMACHEN !

Wie oft bist du zum wählen gegangen, und es hat sich nichts verändert ?
Wie oft hast du auf die Regierung vertraut, und es hat sich nichts verändert ?

Nun ist es an der Zeit dass deine Stimme etwas bewirken kann und gehört wird !!!

Verbreitet unsere Botschaft, Schreibt es an Wände und boykottiert Konzerne die nicht gut für unsere Welt sind,

DU BIST DAS VOLK,
DU BIST DIE VERÄNDERUNG,

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

wir sind anonymus,

wir vergeben nicht,

wir vergessen nicht,

erwartet uns

 

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: