Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

news.argumenti.ru schreibt nun (14.06 Uhr)

 

„Wahrscheinlich werden gegen die aufständischen Städte taktische Atomwaffen eingesetzt werden. Diese Meldung kommt aus Brüssel. Es gibt taktische Überlegungen, die eine Einsatz in begrenztem Gebiet einbeziehen. Diese sollen per Flugzeug oder mit Saboteuren vor Ort eingesetzt werden.

 

Andere Mittel um den Widerstand der Verteidiger von Sirte und Beni-Walid zu brechen haben nicht gewirkt. Vom rein militärischen Standpunkt aus sind die Städte für die Verteidigung ideal geeignet Besonders Beni Walid. Die Gegend um die Stadt ist vollständig von den Verteidigern kontrolliert. Unbemerkt einzudringen oder die Verteidigern zu kaufen, wie es in Tripolis der Fall war sind hier unmöglich. In Sirte ist die geografischen Lage nicht so vorteilhaft. Aber die Angreifer lassen sich auf Distanz halten. Quelle: Oberst im Ruhestand Elijah Koreneva, Assistent von Gaddafi, ehemaliger Offizier der sowjetischen, dann russischen, Spezialeinheiten.

Laut Koreneva muss „die Situation mit den rebellischen Städten vor dem 19. September beendet sein. Vor dem Treffen der UN. Es ist beschlossen, dass es UN-Friedenstruppe geben wird. Klar, da dies eine erstklassige Rechtfertigung für eine Bodenoffensive ist.“

Kommentar: Verzeihen sie mir die schreckliche Übersetzung – falls wer des Russischen mächtig ist, bitte auf etwaige Fehler hinweisen …

 

Quelle 17.9 / 18:36 Uhr : http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: