Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Der Kampf geht weiter. Mit dem libyschen Widerstand!

Gaddafi ist eine Idee. Sie können eine Idee nicht töten …

Gravierende Fragen ergeben sich bezüglich der „Informationen“, die durch den NTC und die Medien der NATO über die sogenannte Todes-Anleitung gegeben wurden. Der Nachweis der Video-und Foto-Montagen ist vorhanden und bereits veröffentlicht. Darüber hinaus ist die der Mensch auf diesen Videos gezeigt wurde identifiziert: Er ist nicht Gaddafi, sondern eine Doppel namens Ali Majid Al Andalus, der in Sirte lebte und der berühmt war in Libyen für diese Ähnlichkeit.

WIR SIND KÄMPFER.

Keine Trauernden. Es ist hier kein Platz für Defätismus oder Demobilisierungs- Nachrichten.

Darüber hinaus, und das ist der Zweck des psychologischen Krieges der NATO, dass Verwirrung herrscht, das Internet und soziale Netzwerke sind voll von falschen Nachrichten, falschen Aussagen, gefälschten Dokumenten, falschen „libyschen Seiten.“ Einschließlich der Seiten der Freunde, die sich berauschen lassen. Leider!

Die Klatschmäuler von falschen Informationen werden von unseren Profilen und Seiten verboten werden …

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: