Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Geht man auf Bild.de was ist Topmeldung Gaddafi Tot tja, liebe USA – das ist also Eure Neue Weltordnung? Zur Schaustellung von abgeschlachteten Gegnern? Folter?

Die Welt beherrschen durch Angst und Schrecken, durch Lügen, durch Propaganda! – Es ist eine Schande! – Ihr tragt die Köpfe Eurer Trophäen durch die Medien in alle Welt. Nicht Blut und Boden ist die Parole – aber „Viel Blut für wenig ÖL“ – Ich weiß aber, dass es in den USA auch noch gute Menschen gibt und hoffe jeden Tag, dass ein Bürgerkrieg ausbricht bei Euch, damit ihr die armen Völker dieser Welt endlich in Ruhe lasst. – Aber es ist nicht nur die USA – die gesammte Nato ist verkommen zu einem Pack von heuchlerischen Dieben…. Einst ein Bündniss, verantwortlich für Frieden … nur ein räuberisches Pack … ich schäme mich dass sich Deutschland nicht von diesem verkommenen kriegstreibendem System distanziert…. und ehrlich gesagt wird mir schlecht bei dem Gedanken wieviele Deutsche sich da raushalten und das einfach ignorieren wollen.

Liebe Leute: Da in den Länder werden auch Kinder getötet! Kommt EUCH jemals der Gedanke, dass es auch Eure Kinder sein könnten ???

46, 48, 50 .  Das ist die Anzahl der Staaten die von akuten Hungersnöten bedroht sind. Mir ist kotzübel wenn ich sowas sehe. Ich verstehe es inhaltlich und doch begreife ich es nicht – Wie können wir Morgens aufstehen und einem System dienen das soviele Menschen ermordet? Es ist Mord – Entzug von Lebensmitteln ist Mord! – Jede Familie die ihr Kind verhungern läßt würden wir anklagen. Aber was ist mit der menschlichen Familie? – Wann wird Anklage erhoben? – Und dann wundern sich manche Menschen noch wieso es soviel Hass gegen den Westen gibt. – Da verrecken Menschen elendig an Hunger damit man hier mit einer Yacht rumdüsen kann…. es geht einfach nicht in meinen Kopf …

 

 

 

 

 

Erhebt euch wie Löwen aus dem Schlummer,
in unbesiegbar hoher Nummer,
Schüttelt ab eure Ketten im Mondesschein
Welche euch im Schlafe angelegt worden sein
Unsere Zahl ist groß, die ihre klein!

