Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Wie ahnungslos und wie verblendet müssen wir noch werden? Sind wir wirklich so hirnlos und denken uns nichts? Hey, der Himmel ist blau ( naja,wenn nicht grad NATO Bomber mit Chemiewaffen drüber fliegen ) und er könnte auch wieder blau sein. Was gibts Neues bei den Simpsons oder Two and a Half Men? Cool. Diese Scheisse wird den Leuten angeboten. Geil. HIRN AUS. Simpsons sehen. Der Pizza Inder bringt das Essen( naja, kochen muss man lernen ) und alle sind glücklich. Alle? Ich nicht. Nee stimmt. Ich bin ein Freak. Einer der Euch erzählt, dass Eure Bankeinlagen in 2 Wochen weg ( JA WEG ) sind , der gilt als Freak, Klopf klopf. Aufwachen. Uns wird die Lebensgrundlage entzogen. Frau Merkel( Gollum Schäuble ist da ja auch noch ) verpulvert gerade unsere Steuern. Für was? Ja für was! Für einen französichen Hosenscheißer, für eine englische Queen ( von Finanzen hat die eh keine Ahnung ) und für die Sicherung der Heroinfelder in Afghanistan. Sind über 50 tote deutsche Soldaten nicht genug? Und wofür starben sie? Für einen beschissenen Drogenkrieg und Sicherung von Stellungen für USrael gegen Russland und China. Alle andere Gegner schaltet dieses Regime gerade aus. Next Stop, Syrien. Dann folgt Iran und dann? Ja und dann? Dann wird Europa aufgeräumt. DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT, BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT. Obama führt einen Krieg nach dem anderen und fährt seine eigene Wirtschaft gegen die Wand. Merkozy quatscht nur noch den Eurokommissaren nach und vernachlässigt ihr eigenes Volk. Wer über Milliarden oder Billionen mit Franzosen, Belgiern, Luxemburgern oder den anderen EU Sklaven verhandelt und keine Mittel für das eigene Land zur Verfügung stellt, der ist nicht tragbar. GRUNDGESETTZ, ARTIKEL 20, WER DEM DEUTSCHEN VOLK SCHADEN ZUFÜGT, IST WEGEN HOCHVERRAT ZU VERHAFTEN. Nennt mich Freak oder durchgeknallt, aber uns gehts an den Arsch.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: