Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Es ist einfach nur noch nervtötend mit welcher Blödheit Deutsche Mediensprecher über Demokratie faseln, – Nicht wissend, dass in ihrem eigenen Land die Regierung offen mehrfach gegen ein Grundgesetz verstößt das 1990 seine Gültigkeit verlor. Nicht verstehend, dass wir ein Verfassungsbericht haben aber keine Verfassung. Und die Aussage des Gerichtes, dass diese „Verfassung“ schützen soll vor politischen Versuchen diese auszuhebeln, sagt ganz offen: „Wir mischen uns in Politik nicht ein!“ –

Aha! – Vielleicht freuen sich viele Deutsche aber auch über die Demokratische Bewegung im Ausland deshalb, weil sie mal in der Praxis sehen wollen wie sowas funktioniert, wenn es tatsächlich mal jemand umsetzt. Unnötig zu erwähnen, dass man ein so vernebeltes Volk ganz leicht wieder verführen und irgendwo opfern kann für geo-politische Spielchen.

Das Parlament darf immerhin jetzt bei der Euro-Rettung mitsprechen. Okay, die meisten geben zwar zu „nicht zu verstehen“ was sie da entscheiden sollen. Aber immerhin dürfen sie abstimmen. Natürlich unter Druck sonst „Die Mörder des Euro“ genannt zu werden. Egal, Lissabon-Vertrag haben sie ja auch nicht verstanden und ist doch bisher 2 Jahre gut gegangen. Was kann schon passieren?

Jeder Politiker gehört nach 5 Jahren aus dem Amt genommen wegen sich-einstellender-geistiger Trägheit.

Okay, – „Hebeln“ wir den Euro aus der Bahn! – Gab mal einen Mathematiker der sagte, dass sowas auch bei einer entsprechend langen Stange sogar mit dem Planet Erde funktionieren würde.

Witzig ist das ganze schon! Warum ist das so irrsinnig komisch?

Sind es nicht irgendwie die gleichen stumpfsinnigen-Lektüre-verweigernden Politiker, die selbst mal forderten den Warnhinweis für Finanztermin-Geschäfte anzubringen:

„Achtung: Bei dieser Art von Geschäften können Sie mehr Geld verlieren als Sie ursprünglich eingesetzt haben!“

Hat der Herr Schäuble sicher überlesen. Spielsüchtige am Automaten kümmern sich ja ebensowenig um die Warnhinweise wie Raucher.

Jeder Raucher der noch Richtig tickt verläßt aber den Saal wenn Kinder durch seine Handlungen gefährdet werden könnten. Nicht so unser Finanzminister! Er weiß, dass jedes geborene Kind schon mit 25.000 Euro Schulden in die Welt geboren wird. (weiß er das???) – Mit seinen Hebeln können das mal eben 250.000 werden, oder 2.500.000 – Vielleicht sollten wir noch Put & Call auf den Euro einführen? – Oder wie wäre es mit Euro-Derivaten-Handeln?

Nein! – Die ultimative Lösung wird noch kommen: Den Euro über Hedge-Fonds gegenfinanzieren.

Es hat sich rumgesprochen, dass Deutschland die Spendier-Hose anhat. Und wenn sich sowas erstmal rumspricht wissen wir ja, dass sofort Menschen kommen die uns Geld schenken damit wir weiter spendieren können… oder nicht?

Denke bitte immer dran wenn Du einen Antrag stellst um zum Beispiel für Deine Kinder Schulbücher zu kaufen, dass wir ein armes Land sind, dass zwar enorm vom Euro profitiert hat, – aber dass DU nur „Bürger“ bist und nicht „Profitempfänger“ – Du haftest dafür wenn es schief geht und bekommst 2,70 für Wasser im Moment wenn es bei Dir selbst mal eng wird.

 

Willkommen im Wohlstand!

 

An die Arabar: Glaubt bloß nicht diesen Scheiß den man hier von gelobten Land erzählt. Das erste was ihr von uns bekamt waren Bomben. Das zweite wird sein, dass man Euch erklärt bis 72 Arbeiten zu müssen. Ihr werdet 50% Steuern zahlen und das ganze Leben auf eine Rente hoffen und wenn es soweit ist wird es heißen: „Tut uns Leid, wir haben gerade eine Krise – wir müssen alle den Gürtel enger schnallen“

Ihr werdet auch feststellen, dass es in Demokratien immer 99 Gründe gibt um nicht zu zahlen wenn ein Mensch gerettet werden muß und es keinen Profit bringt irgendwo und einen Grund immer zu zahlen: „Wenn die Banken das Geld Ihrer Kunden verzockt haben!“

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: