Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Hallo Welt. Wir sind Anonymous.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen. Unser Himmel wird tagtäglich vergiftet.
Chemtrails.
Diese sehen normalen Kondensstreifen zum verwechseln ähnlich aus.
Der Unterschied liegt daran, dass Chemtrails am Himmel haften bleiben und sie sich gleichmäßig verbreiten. Ursache und Wirkung dieser Chemtrails ist noch bestritten und unklar.
Spekulationen und Indizien weisen auf Wetterkontrolle, bis hin zur geistigen Manipulation jedes Einzelnen von uns.
Jedenfalls sind Chemtrails eine bewiesene Straftat, die aufgehalten werden sollte.
Ein US-amerikanische Chemiker Clifford E Carnicom, belegte die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen.

Chemtrails bestehen aus toxischen Substanzen wie Aluminium, Barium, Strontium oder Arsen.

Dem US-amerikanische Politiker Dennis Kucinich gelang ein Einblick in vertrauliche Militärunterlagen und gab die Existenz der Chemtrails wörtlich in einer Pressekonferenz zu. Leider konnte er sich mit seinen Gesetzesentwurf, welches über ein Verbot der Chemtrails verfügte, nicht durchsetzen.
Offizielle Stellungnahmen bezüglich der Erscheinungen im unseren Himmel, stehen im Widerspruch zu physikalischen Prinzipien. Dies und andere Fakten, werden im Dokumentarfilm,“Aerosol Crimes“ von Clifford E. Carnicom, behandelt.
Es ist glasklar, dass das Versprühen dieser Chemikalien einen weitaus kommerzielleren, imperialistischeren und militärischeren Zweck dient, als in der offiziellen Presse jemals zugegeben werden könnte.
Unser Journalismus ist im vollem Gange bemüht, diesen Staatsgeheimnis vor der Öffentlichkeit zu bewahren. Jedoch manifestiert sich ein Widerstand.

Wer sich im Kampf gegen dieses Umweltverbrechen stellen möchte, kann sich in der Videobeschreibung weitere Links entnehmen.

Kämpft um euer Recht auf saubere Himmel und saubere Luft!
Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

http://www.sauberer-himmel.de/

http://chemtrail.de/

http://chemtrails-2012.blogspot.com/p/chemtrails-bilder.html

„Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen. Vier der Flugzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen — in Lincoln, Nebraska — in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. Was ist mit dem Kongress los? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf das Volk, auf unsere Freunde und Verwandten und es hat Auswirken auf die Politiker selbst. Was ist mit diesen Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, die die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson“

(Quelle: http//tedgunderson.net)

http://www.zeitfokus.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=1063%3Auranmunition-haarp-chemtrails-geoengineering

 

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: