Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Verbringe mit dir allein Zeit, wenn du das kannst, ohne jemals Langeweile zu empfinden, heißt es das Du dich selber liebst und somit liebst du auch jeden um dich herum nur wer sich selbst liebt kann Liebe für andere spüren.
Die Veränderung, die du mit dir bringst, wird sehr viel Hass auf dich erzeugen man wird dich auch als Verrückter abstempeln aber in dieser dunklen Zeit ist es besser, wenn du eine Fackel trägst und die Dunkelheit erleuchtest denn du bist einer der sehr wenigen, die das Böse auf dieser Welt damit verhindern.

Wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist, wird man auch nicht ehrlich zu jemand anderen sein können.

Wenn man sich nicht selbst liebt und wertzuschätzen weiß wird man auch keinen anderen Menschen lieben oder wertzuschätzen wissen.

 

Das sind Probleme von uns Menschen heutzutage erst wenn wir uns selbst nicht mehr belügen und wertzuschätzen wissen können wir die Welt Positiv verändern.

Die wahre echte Zivilcourage können wir erst beweisen wenn wir das Leid anderer Menschen in anderen Ländern anerkennen und zur Lösung dieses Leids unseren Teil dazu beitragen denn ist es nicht auch viel mehr gelogen, wenn man sagt, man hat Zivilcourage aber nur dies beweist, wenn man das Leid sieht? Beweist man nicht echte wahre Zivilcourage, wenn man auch das Leid bekämpft, wo man nicht sieht, doch davon weiß und fühlt?

 

Wir sollten einige Fragen an uns selbst stellen wie kann man gegen Krieg sein, wenn man in den Ländern lebt, die mit ihren Medienspektakel die Kriege erschaffen und mit seinen eigenen Steuern diese Kriege finanzieren? Waren sind und werden Kriege nicht immer Wahlloses erschießen von Zivilisten bleiben? Sind Zivilisten auch nicht Soldaten und somit auch Menschen? Können wir Tiere lieben, wenn wir Tiere essen? Ist es nicht eine Lüge zu sich selbst und seinen Mitmenschen, wenn man sagt, man liebt Tiere und sie isst? Gibt es überhaupt Nutztiere oder ist das nur ein Wort erfunden von uns Menschen um Tiere zu essen? Können wir gegen Atomenergie sein, wenn wir Atomenergie beziehen? Können wir gegen Polizeigewalt sein, wenn wir ihnen dazu Befugnisse geben mit unserer Ignoranz? Können wir gegen die enorme Kluft zwischen Arm und Reich sein mit unserer Gleichgültigkeit gegenüber Politik? Können wir gegen Kinderarbeit sein, wenn wir mit unserer Lebensweise erst Kinderarbeit in einigen Ländern verursachen? Können wir gegen Medienlügen sein, wenn wir TV schauen und Zeitung lesen? Hat man selbst mal in den Spiegel geschaut und mehrere Minuten darüber nachgedacht, wer man ist? Sollten wir uns nicht erst mal selbst verändern bevor wir versuchen andere zuverändern?

 

 

Kommen wir mal auf den Maya Kalender manche sagten er endete am 28.10.2011 oder endet 2012 aber viel mehr ist die 9 Welle am 28.10.2011 gestartet und die endet am 21.12.2011 oder am 24.12.2011 ich persönlich halte nicht viel vom Maya Kalender angeblich soll ja die Welt untergehen oder das menschliche Bewusstsein soll neu erwachen.

 

Das bis zum Ende des Jahres die Zukunft der Menschheit für viele Jahre entschieden wird ist klar aber auch der weltweite Finanzkollaps ist ein Grund dazu befinden wir uns kurz vor dem 3 Weltkrieg der Iran Konflikt trägt auch ein Teil dazu bei und der Libyen Widerstand geht nach wie vor weiter  die atomare Katastrophe könnte auch jederzeit bevor stehen auch aufgrund unseres Übermaßes an Verschwendung von Atomenergie mit dem Wirtschaftsprogramm der EU wird langsam auch jedem Mainstream Leser klar das wir uns in einer EU-Diktatur befinden!

 

Die Globalen Protestaktion könnten wir endlich dazu nutzen die Welt zu einem besseren Ort zu machen es hängt von uns Menschen ab welche Forderungen wir in diese Protestaktionen mit einbringen dazu müssten wir nur aufstehen mein Gedanke zu den Forderungen wäre das Wir fordern sollten das das Geld staatlich gedruckt wird somit nicht privat das die Kriege sofort aufhören und die Waffenproduktion gestoppt wird und das die EU sich auflösen sollte denn die Menschen, wo für diese Übel verantwortlich sind, verursachen auch viele andere Übel auf der Welt somit wären mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen sprichwörtlich gesagt.

Wir könnten ja aber auch mehr Demokratie fordern von denselben Leuten und Kriege weiter fabrizieren oder wir könnten ja auch mehr Kontrollen in dem Finanzmarkt fordern, damit das Geld weiter privat gedruckt wird.

 

Ich sage euch meine Damen und Herren verbrennt eure Zeitung und zerstört euren Fernseh die werden euch nie sagen das eure Präsidenten nur Marionetten sind.

Kennt ihr die Neue Weltordung? Kennt ihr die Bilderberger? Kennt ihr die Uranmution? Kennt ihr das echte Fluroid? Kennt ihr Aipac?

 

Wir müssen uns aus diesem Sklavensystem befreien und der Jugend erklären, dass die Präsidenten nur Marionetten sind!

Scheiß auf Verschwörungstheorien diese Katze existiert!

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: