Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Zu viele schon sitzen in Einzelhaft voller Wut handeln wir hier mit geballter Kraft Solidarität eine Positive Eigenschaft klar das man gegen die Staatsmacht nichts alleine schafft tut euch zusammen hackt euch ein Mann für Mann passt auf euren Nachbarn auf Augen sind überall jeden Moment starten die Bullen den nächsten Überfall ziehen einen aus der Menge raus treten auf ihn ein ich könnte nur noch weinen schreien das kann doch nicht sein Nein ich nehme mir einen feinen Stein und wirf auf das Schwein ein nicht mit mir Nein Nein Nein nicht mit mir  Nein Nein Nein Nein Nein …

 
Gewalt erzeugt Gegengewalt, im Normalfall JA, sind wir gegen Gewalt, doch gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt.

 
Und verdammte scheiße JA ich vergreife mich im Ton ihr dürft auf mich eintreten mit staatlicher Legitimation unser Kampf gegen Depressionen wird sich lohnen kämpf Bruder für eine neue Revolution das ist eine Rebellion bald eine Übermacht über Nacht ihr habt uns lange genug überwacht über was wollt ihr mit uns reden wer mit euch spricht steht sowieso im Regen ob Wahrheit oder nicht ihr könnt es mit Lügen widerlegen ein Augenzwinkern reicht um sich selber zu belasten wir haben keine Perspektive ihr denkt an die Konflikte das sei eine Alternative Faust Hoch und kämpf gegen die Exekutive …

 
Gewalt erzeugt Gegengewalt, im Normalfall JA, sind wir gegen Gewalt, doch gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt.

 
Und das Ganze hier hat nichts zutun mit Anarchismus viel mehr mit Gerechtigkeit und Antifaschismus mit Gleichheit und Antikapitalismus die größte Macht, die ihr habt, bleibt und ist euer Fiskus ihr seit menschenverachtend diktatorisch geprägt ihr beschützt Nazis, als ob Hitler noch lebt, ihr schikaniert provoziert ihr sucht förmlich den Stress ihr seit Handlanger des Bösen wie damals die SS es nutzt auch nichts heutzutage gegen Politiker auf ner Demo was zu sagen ihr seit einfach nur Marionetten die völlig versagen also stell keine Fragen ihr habt einen Schaden an allen Tagen dafür verbrenn ich eure Wagen und verbrenn eure Wagen und verbrenn eure Wagen …

 

Gewalt erzeugt Gegengewalt, im Normalfall JA, sind wir gegen Gewalt, doch gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt.    

