Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Es gibt viele Wege, sein Bewusstheitsgrad zu steigern, aber am wirkungsvollsten sind alle Möglichkeiten in Kombination! 😉

 

1. Hör auf Fernzusehen, oder zeitraubende Computerspiele zu spielen, besonders wenn du nie Zeit hast für andere Menschen.

 

2. Hör auf Tabak zu konsumieren.

 

3. Hör auf Alkohol zu konsumieren.

 

4. Hör auf Psychopharmaka oder ähnliche (legale) Drogen zu konsumieren, nicht du bist verrückt, die Gesellschaft ist es.

 

5. Lass dich nie wieder impfen und erst recht nicht deine Kinder.

 

6. Achte auf deine Ernährung

 

7. Komm zur Ruhe und hör auf vor dir selbst weglaufen zu wollen (viele verstecken sich hinter Arbeit, Sport und Spiel).

 

8. Lass alle Haare Wachsen, sie sind wie eine Antenne für Empathie (Bob Marley sang schon „Crazy Baldheads“).

 

9. Fang an zu kiffen, Cannabis ist keine Droge, es ist ein Heilmittel und würde euch zum einen mehr Klarheit verschaffen und zum anderen, im gegensatz zum tabak oder alkohol verlängert es euer Leben. Keine Mensch ist je am Kiffen gestorben!

 

10. Vermeide Elektrosmog, da alles Energie ist, auch du, gibt es störende Überlagerungen die zur Trägheit führen.

 

11. Befreie dich aus der Routiene.

 

12. Achte auf deine Körperhaltung und die damit verbundene bewusste Atmung.

 

13. Vermeide alle unnatürlichen Lebensmittelzusätze, ganz besonders (Aspartame, Glutamate, Konservierungsstoffe, Weichmacher,Fluoride[besonders auch in Zahncrems, kauf lieber Zahncreme ohne Fuoriede in Naturwarenläden]…

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: