Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Ich habe die Schnauze voll, und wissen Sie warum? Denn während diese pathetischen und naive Menschen die erdrückenden Anzeichen vor ihren Augen zurückweisen, in die andere Richtung schauen und sagen: Ach nöö… Das ist doch alles nur Paranoia! – Während sie das tun, erlauben sie diesen Leuten ihren Willen meinen Kindern aufzuzwingen und auch meinem Leben. Und ich mache da nicht mehr mit! Wenn die Menschen einfach mal ein paar ihrer Gehirnzellen mehr aktivieren würden, die Augen öffnen und SCHAUEN würden, dann würden sie das wahre Ausmass des Faschismus – und dafür gibt es einfach kein anderes Wort, sehen, dem wir heute ausgesetzt sind. Und wenn die Menschen nicht endlich aufwachen, und weitermachen, in die andere Richtung zu schauen… Tja dann… Dann wird es noch viel schlimmer. Dann wird eventuell der Faschismus auch bei Ihnen an die Türe klopfen. Und dann ist es zu spät. Kommen Sie dann nicht zu mir, wenn das passiert, denn Sie haben JETZT noch die Chanche etwas zu unternehmen.

 

