Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Ich will nochmal etwas zu den Scheinheiligen Reden unserer Politiker sagen.

Ich darf die Regierung ja nicht mehr kritisieren, da ich dann ja als Terrorist gelte nach der neusten Rechtsprechung.

Wo stehen wir Heute?

Heute sind „Islamisten“ das neue deutsche Feindbild. Ja, ist das so?

Und wer wie ich sagt: „Ich habe keine auf der Welt“ ist Terrorist?

Ich will Euch eines klar und deutlich sagen: Unsere derzeitige Regierung fährt eine Schiene gegen Faschismus. Sie warnen uns vor der „neuen Gefahr von Rechts“

Ich habe mit Ausländerfeindlichkeit nichts am Hut, da ich Mensch bin und deswegen in allen Staaten der Erde selbst Ausländer. Nur im „Nicht-Staat“ Deutschland bin ich Inländer.

Kommen wir zurück auf die Aussagen unserer Regierung:

Sie behaupten, dass der Islam eine Bedrohung ist.

Nun, ich bin selbst eher Christ – aber ich weiß, dass der Islam kein Gen und keine Rasse ist. Es ist eine Glaubensrichtung.

Ob Du Rechts bist oder Links oder Demokrat oder was auch immer Du glaubst:

ES IST FALSCH MENSCHEN ANZUGREIFEN AUF GRUND VON VORURTEILEN!

Und wenn ihr unbedingt Feindbilder sucht – dann sucht sie dort wo sie sitzen:

Faschismus bedeutet per Deffonition: Staat und Wirtschaft

In welchem System leben wir? – In einem Staat & Wirtschaftssystem.

Noch Fragen?

Nein!

Nein zum Krieg. Nein zu Feindbildern!

Ja, zu Deutschland!
Ja, zur Welt!

Und JA – zu einer Nationalversammlung und der Gründung eines neuen Deutschen und unabhängigen Staates und damit JA zu einem Zentrum und Gewissen der Welt!

Begreift das uns lasst Euch nicht von einer gekauften Presse Eures Verstandes berauben und sagt immer und zu jeder Gelegenheit NEIN zum Krieg!

