Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Israel ein Volk aus Hass hochgezüchtet!
Hat 118 Atombomben die bis nach England reichen die eine 1000-fache Stärke der Hiroshima Bombe besitzen!
Israel möchte die Welt beherrschen und die Apokalypse hervorrufen!
Scheiß mal auf Demokratie Scheiß mal auf das Geld Scheiß auf das Geldsystem Scheiß auf Freiheit Scheiß drauf was deine Zukunftspläne sind Scheiß drauf, was du dir demnächst kaufen willst oder bauen willst Scheiß auf deine Schulden Scheiß auf deine privaten Probleme!
Wir haben ein Problem, und zwar die ganze Welt gemeinsam hat dieses Problem und das nennt sich Israel und sonst Nichts sonst spielt alles keine Rolle!
Aber nein Israel versucht zurzeit keinen dritten Weltkrieg herbei zuführen womöglich kennen die meisten von euch Nichtmal Israel…
Ich gebe euch ein gut gemeinten Ratschlag und zwar jeden aus meiner Liste genießt die letzten Monaten mit eurer Familie und Freunde beachtet eure Illusion eurer privaten Probleme nicht mehr denn die haben ohnehin schon nie existiert…
Ihr könnt ja meinen ich bin verrückt dumm oder geistesgestört 🙂
So sieht die Lage aber aus es ist nicht 5 vor 12 es ist 5 nach 12 und alles schon zuspät ich will hier gar nicht anfangen wie viel Kriegsopfer es in den letzten 10 Jahren gab aber das ist der Beweis, dass wir mittendrin im 3 Weltkrieg sind und jetzt kurz vor dem atomaren Höhepunkt stehen.

