Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Die US Regierung ist die Achse des Bösen. Es gibt Ufo´s. 9/11 was an inside Job, der Krieg der instrumentalisierten NATO ist ein Töten und Ausbeuten für das Erhalten der Leitwährungen (€ und $) der Iran hat keine Atomwaffen, Gadaffi war kein böser Mensch, es gibt Chemtrails und ebenso das Projekt Bluebeam, Freimaurer entscheiden sich ab dem 13en Grad zwischen Wahrheit und Macht man muss unterscheiden!

Der Zweite Weltkrieg wurde stark von der USA finanziert, alles was in der Politik passiert ist geplant und inszeniert, Fußball ist Massenhypnose, wir werden überwacht, unseren normalen Lebensmitteln sind Medikamente beigesetzt, Medienpropaganda funktioniert, weil die Medien parteigekauft sind, der IRAN wird angegriffen und einen weiten Nahostkrieg erzielen, Menschen, die die Wahrheit sagen, und verbreiten werden dank Bundestrojaner und CO. Kinderpornos auf den Rechner geschmuggelt um sie einzubuchten, wer sich wiedersetzt, steht in der BILD als Vergewaltiger, der Lissabon Vertrag impliziert das Polizisten bei Demos in die Massen schießen dürfen (laut Gesetz), nach dem Frust wird die große Angst kommen, die Politik und die Demokratie sind Illusionen, die uns beruhigen sollen, das System (Hamsterrad) macht Zombies aus Menschen, die Welt steht am Abgrund, die Georgia Guidestones sind echt, es wird eine Weltregierung angestrebt, Papandreous Volksreferendum wurde von Staatschefs verhindert, Aids ist eine US entwickelte Krankheit, patriotisch zugedröhnte Soldaten werden gezüchtet durch ewige Propaganda, bezahlte Terroristen und Hetzer wie Panikmacher werden aus politischen Gründen ins Volk gebracht, an den Zuwanderungsgrenzen werden Menschen gefangen und gefoltert und getötet für Organhandel, Saturn und Mediamarkt sind EIN Monopol, Afrika ist privatisiert von EU und Dollarstaaten.

Ich könnte noch mindestens 10000 Zeilen mehr schreiben.
Aber entweder es überfordert die Menschen, oder sie glauben es nicht und nennen dich Verschwörungsspinner. Oder du gehst unter in der Masseninformation von Bild Spiegel und Pro7.

Wenn wir irgendwann in Mülltonnen nach Essen wühlen, werden wir daran denken, wie es kam und warum es geschah und weswegen wir damals nicht daran schon gedacht haben.

Ich weiß, einige meinen ich gehöre in die Psychiatrie aber ich denke wir sind schon dort.

Keine Ahnung, wo das enden wird, aber ich werde meinen Kindern nicht sagen ich hätte nichts davon gewusst.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: