Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

21.12.2012 Szenario 1:
Irgendwo in Deutschland, die Erde bebt ich weiß nicht, woran ich laufen kann, die Leute sind in Panik aus Gebäuden kommen Rauch und Flammen, Autos stehen in Brand ich seh Risse im Boden und die Trümmer fallen in Tonnen wie Gewitter von oben, schneller wo soll ich hin die ganze Stadt ist zerstört, so lauf ich bis zu einem Eck an dem man Nachrichten hört: „Es gab weltweit Verschiebungen der Kontinentalplatten, außerdem verlaufen um die Sonne schmale Schatten, Eruptionen sind vorhanden und Tsunamis gemeldet, weltweit wurde aus Atomkraftwerken Alarm gesendet, die Strahlung sei entwisch….“ Stromausfall! Auf einmal hört man einen bedrohlich lauten Knall, die Erde bebt ganze Häuser stürzen ein, die Leute fliehen man hört sie nicht nein, man sieht sie schreien, ein Flammeninferno zwischen Trümmern und Schuttbergen danke an die Reaktoren die verschlimmern den Druck, ich bin hilflos kaputt und am Ende, ein Mann im weißen Anzug bringt mir 2 Tabletten Jod in die Hände, was soll der Geigerzähler es gibt doch gar kein Grund, und wieso hab ich einen metallischen Geschmack im Mund?

 

Es ist 2012 wer weiß was passiert, wenn die Zeit sich revanchiert 2012 wer weiß, was passiert ob die Menschheit verliert oder weiter regiert 2012 halt dein Geist fokussiert, falls die Zeit sich revanchiert.

 

21.12.2012 Szenario 2:

 
Es ist ein ganz normaler Tag und ich fühl mich sehr entspannt trink meinen Kaffee setz mich hin und schalt den Fernseher an im ersten Programm sieht man schimmerndes Licht, auch im zweiten und dritten hää da stimmt doch was nicht, ich schau genauer hin und seh das Logo von der NASA, nebenbei erklärt der Sprecher, dass so was noch nie da war, man sieht Krater in Trümmern die meterhoch fliegen, erst jetzt verstehe ich es sind Meteoriten, die Experten erklären das die Detonation wohl niemand auf der Oberfläche des Erdballs verschont, und sie wussten es schon? Das kann doch nicht sein, dann sieht man Demonstranten vor dem Kanzleramt schreien, erklärt das die Politiker der stärksten Länder, auf einmal verschwunden sind und keiner merkte es schneller, Diplomaten Lobbyisten spurlos verschwunden, wahrscheinlich haben sie die Lösung vor uns gefunden, im Grunde bleibt mir keine Wahl, ich kann nur warten und hoffen das Es schnell geht ohne Schreien und Qual, auf NBC zeigt man Menschen aus Ländern der Welt, manche weinen manche schreien und verbrennen ihr Geld, dann kommt der Countdown ich bin kreide Weiß 3 … 2… 1…

 
Es ist 2012 wer weiß was passiert, wenn die Zeit sich revanchiert 2012 wer weiß, was passiert ob die Menschheit verliert oder weiter regiert 2012 halt dein Geist fokussiert, falls die Zeit sich revanchiert.

 

21.12.2012 Szenario 3:

 
Irgendwo in Deutschland, es ist ein ganz normaler Tag und ich fühl mich sehr entspannt, mach mir einen Tee setz mich hin und schalt den Fernseher an, im ersten Programm sieht man eine alte Diskussion, es geht um Klimaschutz, Atomkraft und Mindestlohn, die Politik betont das die Wirtschaft sich stärkt, Umweltschutz sei erst mal vom geringeren Wert, Kapital sei entscheidend für Wachstum und Kaufkraft, ich schalt den Fernseher aus und frag mich wann einer aufwacht, ich lauf ins Bad und dusch mich und bin in Gedanken, ob sich für dieses Erbe unsere Kinder bedanken, ich zieh mich an und bin frisch rasiert, geh vor die Tür und und Nichts passiert!

 
Es ist 2012 wer weiß was passiert, wenn die Zeit sich revanchiert 2012 wer weiß, was passiert ob die Menschheit verliert oder weiter regiert 2012 halt dein Geist fokussiert, falls die Zeit sich revanchiert.

 

 

