Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Ich sag tot den den Kapitalisten, denn ich hab ein großes Herz, ich könnt sagen ich bin frei doch weiß, dass es gelogen wär. Wir sagen was wir denken, und sie beschatten uns, ich warte täglich auf die Ankunft des Verfassungsschutz. Das ist Frust, digga das ist Ehrlichkeit, ihr sperrt uns ein obwohl ihr selber die Verbrecher seit.

 

 
Heb die Faust hoch, wenn du gegen diesen Staat bist, Medien belügen uns man wir leben in der Matrix. Frag nicht, was die Zukunft uns bringt, halb Europa ist pleite, ihr seit alle so blind.

 

 

Ich sag Freiheit für Palästina, bring den Frieden mit, wusstest du eigentlich das der Stabschef von Amerika Israeli ist? Was für´n Zufall sie belügen dich, wusstest du das der größte Sponsor von Obamas Wahlkampf jüdisch ist? Die Menschen geben sich auf, ja sie fügen sich. Das ist Realität, für die wenigen die das was ich erzähle verstehen. Geben und Nehmen, bis die Lichter vergehen, es ist Hass wie noch nie ey ich fick das System.

 

 
Du besuchst den Kindergarten, du bist 6 oder 7. Du kommst in die erste Klasse, Ganztagsschule und das Gelaber in der Glotze ja es hält dich zufrieden, du ackerst am besten bis zur 13ten Klasse, von den westlichen Werten getrieben, gehst studieren und gehörst jetzt endlich zu ihnen. Schuftest, bis du 67 bist, um für die die die Fäden ziehen Geld zu verdienen. Um mich für die Welt zu verbiegen, bin ich zu eigen, das Drehbuch das Wir Leben haben wir selber geschrieben.

 

 

Bitte sag mir mal was Freiheit ist? Bitte sag mir mal was Freiheit ist?

 

https://freefreelibya.wordpress.com/2012/01/04/verbotene-meinung/

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: