Skip to content

FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Libyen der Krieg und die wahren Hintergründe.

Schlag die Zeitung auf und mach dein Radio an, alles was du hörst und siehst ist vom Staat geplant, ist zensiert ausgewählt und manipuliert, durch Blue-Ray und HD wird der Wahnsinn dosiert, man hält die Bürger des Landes auf Distanz und dumm, doch Wahrheit ist Autorität und nicht andersrum, unser Land bleibt stumm, wir scheinen einfach zu machtlos, die Stimme des Volkes wirkt heißer und kraftlos, lasst uns aufstehen und unser Recht einfordern, wir sind mehr als Marionetten bald fällt der Vorhang, man definiert unsere Werte durch Geld oder Bilder, und fühlen uns informiert durch Facebook und Twitter, den Blick auf die Wahrheit verblendet der Staat, es gibt keine Tagessschau über Chemtrails und Haarp, ist das Ende schon nah? Ich fühl mich taub und stumm, die UN verschleiert Fakten und verkauft uns für dumm.

 
Medien schweigen, obwohl so viel zu sagen wäre, wer sagt die Wahrheit über Gifte oder Strahlenwerte? Wer sagt die Wahrheit über Menschen und ihr Fehlverhalten? We Love to Entertain you aber Medien schweigen.

 

Ich seh Bilder des Grauens und die Story ist schrecklich, Banken kontrollieren die Welt sorry geht echt nich, sorry das stresst mich, sorry das fuckt mich ab, sorry ich hab diese kranke Welt langsam satt, ist Bin Laden jetzt tot, falls ja wo sind dann die Bilder? Obama ist kein Held für mich ist er ein Profikiller, doch die Medien schweigen man die Medien verschweigen, und wir schwache Leute können eh nichts erreichen, diese Welt macht mich krank, in Amerika hat jeder Trottel eine Waffe im Schrank.

 

 

Medien schweigen, obwohl so viel zu sagen wäre, wer sagt die Wahrheit über Gifte oder Strahlenwerte? Wer sagt die Wahrheit über Menschen und ihr Fehlverhalten? We Love to Entertain you aber Medien schweigen.

 
Ihr liebt es uns zu unterhalten, die Gedanken zu verwalten, ihr gibt falsche Werte vor nach denen Kids ihr Leben dann gestalten, manipuliert kalkuliert hier werden Tatsachen verbogen, maximiert hoch dosiert wird man verarscht und nur betrogen, ihr berichtet live vor Ort über den Babyskandal, doch verliert einfach kein Wort über das Leben danach, oder Konsequenzen die noch folgen, natürlich nicht weil die aus dem Fernseher, das nicht wollen, ihr schreibt von der Bankenkrise und keiner kann es fassen, statt die Schuldigen zu nennen werden nur Beteiligte entlassen.
Man berichtet von Klatsch und scheinbar großen Kriegen, was wirklich wichtig ist, wird in den Medien totgeschwiegen, auf Prosieben kommt die Hochzeit von William und Kate, während Reaktorblock 4 grad von innen zerfällt, und unsere Stimme entfällt, wenn der Staat verdient, einen Ausblick gibt die Medienpolitik die man in Japan sieht, und wie wär es bei uns was denkt ihr was passiert, wenn hier ein Atomkraftwerk havariert?

 

 

Medien schweigen, obwohl so viel zu sagen wäre, wer sagt die Wahrheit über Gifte oder Strahlenwerte? Wer sagt die Wahrheit über Menschen und ihr Fehlverhalten? We Love to Entertain you aber Medien schweigen.

 

 

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: